Du hast die Möglichkeit, einen weiteren Administrator für deinen ChatBo Account hinzuzufügen. 


Bitte beachte, dass der Administrator, den du hinzufügen möchtest eine Agenturlizenz, oder eine Mitarbeiterlizenz von uns haben muss, da er deine Seite ansonten nicht hinzufügen kann.


Informationen zur Agenturlizenz, oder Mitarbeiterlizenz findest du hier:

Können unsere Mitarbeiter unsere Bots bearbeiten?

Wir sind eine Agentur. Können wir mit ChatBo die Bots unsere Kunden verwalten?


Wenn eine der beiden Voraussetzungen gegeben ist, gehe bitte folgendermaßen vor.


So fügst du einen Administrator hinzu: 

Schritt 1: Im ChatBo Dashboard klickst du auf Einstellungen --> Administratoren --> Neuen Admin einladen

Schritt 2: Es öffnet sich ein Popup --> Kopiere die Url in deine Zwischenablage (Bearbeiten/kopieren)

Schritt 3: Klicke den blauen Button

Schritt 4: WICHTIG! Klicke auf den blauen Button "Verstanden", da die Url erst dadurch aktiviert wird.

Schritt 5: Sende die kopierte Url an den neuen Admin. Derjenige ist sofort Admin, wenn er den Link anklickt.

 

Einen Screenshot, wie du einen Admin hinzufügst, siehst du hier.